Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Dächer von Krause

Fassade

Alles nur Fassade - dahinter steckt eine ganze Menge mehr.

Die Fassade ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Entsprechend ansprechend sollte daher der erste Eindruck schon sein. 

Ob nun durch farbige Akzente, oder die Kombination mit anderen Werkstoffen, den Möglichkeiten sind nahezu keine grenzen gesetzt.

Wir bieten Ihnen, in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern, ganz individuelle Lösungen.

Lassen Sie sich inspirieren!

Außenwandbekleidungen haben wiederum den Vorteil, das Gebäude ist dauerhaft vor Witterung geschützt.

Auch wiederkehrende Anstricharbeiten entfallen.

Die Palette der geeigneten Werkstoffe reicht hier von Metallen, über Schiefer, bis hin zu Materialien wie Trespa, Rockpanel usw.

 

Wärmedämmverbundsystem(WDVS)

Die Außenwand bietet in Verbindung mit den Fenstern und dem Dach, bis zu 70 % Energieeinsparpotential! Gerade das Wärmedämmverbundsystem hat hier, aufgrund seiner Wirtschaftlichkeit, einen enormen Stellenwert erreicht.

Wir bieten Ihnen diese Leistung im Zusammenhang an.

Dächer von Krause GmbH

Lustheide 38
51427 Bergisch Gladbach

Telefon: (0221) 938 90 58 | Fax: (0221) 938 90 59
Referenzobjekte

Hier finden Sie eine Auswahl von weiteren Objekten...