Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Dächer von Krause

Steildach

Das Steildach mit seinen vielen Facetten  - hier können wir zeigen was wir "drauf" haben.

Schiefer

Die "Altdeutsche-Schieferdeckung" findet heute überwiegend im Denkmalschutz und an Kirchengebäuden Anwendung.

Aber auch für den privaten Bauherrn hat Schiefer Vorteile: Dachgaube, Vordach und hinterlüftete Fassadenbekleidung, lassen sich mit Schiefer dekorativ verkleiden und sind zudem noch besonders haltbar.

Dachziegel aus Ton 

Mit ihrer großen Auswahl an Farben, Formen und Oberflächen sind "Dachziegel" sowohl traditioneller Deckwerkstoff, wie auch gestalterisches Element am modernen Einfamilienhaus.

"Kastanienrot" oder "Kristallschwarz" - mit einem glasierten Dachziegel setzen wir Akzente.

Dachsteine aus Beton

Der sogenannte "Betondachstein" hingegen, findet mehr Anwendung im gewerblichen Wohnungsbau.

Was wiederum nicht bedeutet, dass ein Betondachstein die schlechtere Wahl wäre – im Sinne von Wirtschaftlichkeit und Energiebilanz hat er die Nase vorn.


Konstruktiver Holzbau

Ob nun konstruktive Veränderung des gesamten Dachstuhl, Dachgauben, Carport´s oder Überdachungen von Balkonen oder Terrassen - wir bauen mit Holz Ihre Wünsche, ...oder unsere Ideen.

Lesen Sie auch unseren Beitrag im: IVD Immobilienverband Deutschland 1/2010

Dächer von Krause GmbH

Lustheide 38
51427 Bergisch Gladbach

Telefon: (0221) 938 90 58 | Fax: (0221) 938 90 59
Referenzobjekte

Hier finden Sie eine Auswahl von weiteren Objekten...